Die Z Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Z Krieger

Mo 20 Mai 2024 - 10:36

Ragnarok Online WoE Gilde.

Herzlich willkommen in unserem Forum Gast.

 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Contest] Create your DZK Banner! ^.~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 EmptyMi 28 Aug 2013 - 22:41

Die Frist ist ja jetzt schon paar tage vorbei, wird es nochmal verlängert? bzw bin ich immer noch die einzige die teilgenommen hat?

Wenn ja dann macht doch einfach ne wohl zwischen meinem und dem alten banner oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 EmptyMi 28 Aug 2013 - 23:07

Nene ist schon okay, ich bin noch am auswehrten^^ Das dauert jetz leider auch noch mal ein klein wenig^^

Sobald die Bewertung durch ist, geb ich den Gewinner bekannt.

Eigentlich wollt ich ja mit Krilin und Esther eine Jury bilden, allerdings ist Esther ja momentan noch im Urlaub X.x also muss ich mir vielleicht was andres überlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013 - 6:43

Aso, ich dachte da gibt es ganz einfach nen vote. Also das die Banner gepostet werden und jeder darf ne stimme abgeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013 - 14:16

Wie ich schon sagte, ich überleg noch wie ich was anstelle^^

Könnte aber sein, dass ich auf Esthers Rückkehr warten werden.


Ich entschuldige mich natürlich schon einmal jetzt für die ganzen Verzögerungen Embarassed Embarassed 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013 - 16:43

Mal ne doofe frage, damals sagten die GMs das event wird ca in 3 oder 4 wochen star finden das war ca die zeit nach den verlängerten lotto event sein. Dan warn es 2 weitere wochen wegen den exp event vom boost festival oder wie es geschriebenen wird. Haben sich die GMs den noch mal gemeldet wan das event nun genau stat findet für das dieses banner verwendet werden soll?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013 - 19:33

öhm... also das wovon du jetzt sprichst sind zwei verschiedene paar schuhe Esther^^

Aber um deine Frage um das Promote your Guild Contests zu beantworten... Ich habe nicht die leiseste Ahnung ob das Event schon gewesen ist oder ob es noch ausgeführt wird.



Der banner Contest ist eine Event Idee marke Eigenbau von mir, der Banner wird aber nicht für das Promote your Guild Contest Event verwendet, da hast du was falsch verstanden.

Dieser Banner soll verwendet werden um in den Aktuellen Ragnarokforen Die Rekrutment Threads mal zu erneuern, mit neuem Text -> dem aktuellen Forenlink -> Werbevideos von unsrem WoE und den Events dir wir machen und eben dem neuen Gewinner Banner oben drüber ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 EmptySa 31 Aug 2013 - 10:06

Ach so???

Ok mein fehler xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 EmptySo 15 Sep 2013 - 10:19

bump
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Endlich ist es soweit....   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 EmptyDi 17 Sep 2013 - 20:53

Endlich ist es soweit...
Ihr brennt bestimmt schon vor lauter Neugierde, wer diesen Contest gewonnen hat!
Tja dann sag ich euch jetzt... Wartet noch 3 Monate dann kennt ihr das Ergebnis ... - Spaß beiseite ^-^ Der Gewinner steht fest!
Schon mal an alle Teilnehmer ein herzliches Dankeschön!! Kiss Teilnehmer Kiss2 

Congrats Congrats Congrats Congrats Congrats Congrats Congrats 

Und hier kommt der Gewinnderbanner von diesem Contest:

[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 Fy21


Congrats Congrats Congrats Congrats Congrats Congrats Congrats 

Herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner! cheers 


Der Gewinner dieses Events, darf sich nun an mich wenden, seinen Preis bei mir abzuholen! Ich warte gespannt auf deine Kontaktaufnahme Kiss2 

Die anderen Teilnehmer dürfen sich aber auch bei mir melden, ihr erhaltet für die Teilnahme auch eine Kleinigkeit Love


Desweiteren werden vielleicht auch, unter Vorbehalt einer kleinen Änderung, auch die anderen Banner eingesetzt werden. Je nachdem wie wir das hinbekommen.


So long
Eure MezzoMix Cat 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 EmptyMi 18 Sep 2013 - 12:42

Das sieht ja echt klasse aus gefällt mir gut

Gratulation  cheers  dem gewinner wer ist es den?

L.G.Ramönchen
Nach oben Nach unten
Zera
 
 



Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 28.09.11

[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 EmptyMi 18 Sep 2013 - 13:46

Steht rechts unten: "by Kuri", also Sayuki  Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 EmptySo 22 Sep 2013 - 15:46

Weil es auch gewünscht war die andren Teilnehmer mal zu sehen poste ich diese auch mal dazu^^
Hatte nur die letzen Tage etwas Stress und kam nicht dazu^^

Also hier kommen die andren beiden Teilnehmer:


Youmi's Kreation:

[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 Creati11


Drachensilber's Kreation:

[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 Dzk_ba12
[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 Dzk_ba11
Nach oben Nach unten
Zera
 
 



Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 28.09.11

[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 EmptySo 22 Sep 2013 - 21:20

Also ich weiß nicht, ich finde alle sehr sehr toll, kann man nicht alle irgendwie einbaun? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 EmptySo 22 Sep 2013 - 21:35

Wenn du mal ein wenig vorher meinen post liest, wo ich den Gewinner verkündet habe, steht dort folgendes:

MezzoMix schrieb:

Desweiteren werden vielleicht auch, unter Vorbehalt einer kleinen Änderung, auch die anderen Banner eingesetzt werden. Je nachdem wie wir das hinbekommen.

Wink 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Contest] Create your DZK Banner! ^.~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Promote your Guild Contest] Information!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Z Krieger :: Öffentlicher Bereich :: Events-
Gehe zu: