Die Z Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Z Krieger

So 19 Mai 2024 - 16:17

Ragnarok Online WoE Gilde.

Herzlich willkommen in unserem Forum Gast.

 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Contest] Create your DZK Banner! ^.~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptySo 23 Jun 2013 - 21:48

[Contest] Create Your DZK Banner" [Contest]
[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Create10



Hey ho Liebe DZK'ler,

Ich habe mir mal überlegt, das unsere Werbeposts in den Foren wo sie "aushängen" mal aktualisiert werden sollten^^
Hierfür hätte ich aber gerne einen "Typisch DZK" Banner^-^

Was ich unter dem oben genannten Thema verstehe? Easy Antwort... Was denkt ihr ist denn "Typisch DZK", das gehört auf den Banner drauf!Sexy

Auf auf ihr geheimen kreativen Köpfe von DZK, ich fordere eure versteckte Begabung heraus!! Schaut in euch und gestaltet einen Epischen Banner!!



Einsendeschluss ist der 23.07.2013! Wohin mit dem Banner, fragt ihr euch?!
Ganz einfache Kiste, Banner hier im Forum hochladen und den Link an mich per PM ins Rennen schicken!

Cool


Hier habt ihr mal eine Weiße Seite als Vorlage der maximalen Größe, die der Banner haben darf:

[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Dzk_ba10

(kleiner Tipp: Drauf klicken -> Speichern unter... und schon habt ihr ein weißes Feld, was ihr nach Lust und Laune gestalten könnt ^-^)


Vorraussetzungen:
- Jeder Teilnehmer, darf 3 Banner abgeben.
- Die Größe der Vorgabe sollte erfüllt sein.
- Es dürfen Ragnarok Sprites verwendet werden.
- Es darf auch per Hand gezeichnetes eingereicht werden.
- Es darf Schrift im Banner enthalten sein.
- Der Bannerhintergrund hat Freie Wahl.
- Gestaltet es nach dem Thema: "Typisch DZK"
- Setzt euren ©️+"euren Namen" drunter.
- Der Banner sollte innerhalb der Frist eingesendet sein.


Auswahlkriterien:

- Ist die Vorgabe der Größe erfüllt?
- Passt es zum Thema?
- Ist die Frist eingehalten?
- Wie ist die Verarbeitung?
- Einfallsreichtum?


Belohnung:


- Der Gewinner dieses Contests erhält die Ehre, dass sein Banner verwendet wird!!
- Dazu bekommt der Gewinner noch eine Finanzspritze von 20M!! (Oder ein Item in jenem Wehrt, wie es beliebt)


Ich wünsche all derer die daran Teilnehmen, viel Glück und viel Erfolg!
Worauf wartet ihr?! Schmeißt euch in die Welt der Phantasie und lasst ihr freien lauf!


So long das MezzoMix:kitty:


Zuletzt von MezzoMix am Mo 24 Jun 2013 - 19:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyMo 24 Jun 2013 - 3:06

Ist ne süße und gute Idee :3


schade dass cih nciht spriten kann >_<
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyMo 24 Jun 2013 - 13:26

Konnte ich auch mal nicht Youmi ^^

Ich sag mal so, du hast ja nen ganzen Monat zeit, vielleicht versuchst du es mal^^ stehe da auch gern mit Rat und Tat zur Seite wenn Fragen da sind, haben ja alle mal mit irgendwas angefangen und waren nicht so gut darin^^
Im übrigen, kann ich auch noch längst nicht alles;)

Ich überlege noch hin und her ob ich zeichnen per Hand nicht auch zu lasse, solang das Größenverhältnis eingehalten wird... ^^ Aber ich bin mir nicht sicher, ob das in dem Verhältnis halt möglich ist >.<
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyMo 24 Jun 2013 - 13:38

damit würdest du mir einiges vereinfachen XD
bounce
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyMo 24 Jun 2013 - 18:39

Hi Mezzo,
würde mich auch gerne daran versuchen, kannst du mir die größe des banners in Pixel schicken?
Und darf man mehr als eins machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyMo 24 Jun 2013 - 19:00

@Sayuki:
Also die Bannergröße ist im oberen Post ja dieses Weiße ding, wenn du das anklickst und Speichern unter machst, hast du die vorgegebene Größe gleich parat^^

Und naja... ich freu mich über jeden Teilnehmer, ich befürchte nämlich eher, dass zu wenige dran teilnehmen bis niemand... Q_Q

@Youmi:
Und Youmi ich tu dir mal den Gefallen und erlaube auch per Hand gezeichnete ^^ Aber es wäre mir auch lieb, das du dich trotzdem mal am Spriten versuchst, so als Kompromiss und Fairness den andren gegenüber^^

Vergiss aber bitte nicht die maximale Größe zu beachten^^ Das muss da alles reinpassen <3


mh und das letztere.. also von jedem einzelnen Teilnehmer würde ich schon maximal 3 Banner akzeptieren(für jedes Forum hätte ich dann einen andren), sonst wird es zu eventuell zu viel, das ganze auszuwehrten...^^'

Ich ändere das auch gleich in den Regeln denke ich ^^


Zuletzt von MezzoMix am Mo 24 Jun 2013 - 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krilin21
Leader
Leader
Krilin21


Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 39

[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyMo 24 Jun 2013 - 19:03

ich würde wenn ich ahnung davon hätte lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyMo 24 Jun 2013 - 19:05

Die eignet man sich an Krilin^^ 

Ich such morgen mal die adressen raus, womit ich immer Sprite und meine Avatare und Signaturen mache, vielleicht hilft euch das ja^^

Ansonsten stehe ich jedem gerne (soweit ich es halt kann) auch mit Rat und Tat zur Seite! Number 1
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyDi 25 Jun 2013 - 11:52

Krilin ich kann auch nciht spriten XD
aber ich versuchs einfach mal. Vermutlich mach ich so nen Mixx oder so. ich hoffe nur mein Main PC mit photosho...wird bald ma funktionieren,d amit ich anfangen kann.

Aber selbst wenn nicht, dabei bin ich auf jeden Fall!!
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
*~Angel~*
 
 
*~Angel~*


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 26
Ort : Lübben

[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyDo 27 Jun 2013 - 10:38

Ich würd voll gerne mitmachen, die Mittel hab ich auch, bin aber zu unkreativ, mir fällt nichts ein... q.q
und für das Thema bin ich vllt noch nicht lang genug in der Gilde...
Mir fällt zu DZK ein, Krilin und Irrenhaus..., aber wie das zusammenbringen Mad
Ich bin überfordert o.O
Nach oben Nach unten
http://zwischentraumweltundwirklichkeit.tumblr.com
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyDo 27 Jun 2013 - 14:22

*~Angel~* schrieb:
Ich würd voll gerne mitmachen, die Mittel hab ich auch, bin aber zu unkreativ, mir fällt nichts ein... q.q
und für das Thema bin ich vllt noch nicht lang genug in der Gilde...
Mir fällt zu DZK ein, Krilin und Irrenhaus..., aber wie das zusammenbringen Mad
Ich bin überfordert o.O

Vor dem Problem stehen auch viele Menschen die in einen Creativen Beruf arbeiten, einfach versuchen Angel, irgendwas anfangen und wenn es vollkommen doof ist aber meistens kommen dir beim arbeiten die besten Ideen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyFr 28 Jun 2013 - 15:14

Esther schrieb:

Vor dem Problem stehen auch viele Menschen die in einen Creativen Beruf arbeiten, einfach versuchen Angel, irgendwas anfangen und wenn es vollkommen doof ist aber meistens kommen dir beim arbeiten die besten Ideen.

seh ich genauso ;P im zweifel: Probier'n geht über Studier'n Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyMo 22 Jul 2013 - 10:47

Nur noch wenige tage bis zum Ende dieses Events!

GoGo Leute lasst euch den Preis nicht entgehen.
Ihr schaft und packt es sicherlich einen super tollen Banner zu kreieren.
Ich verlass mich auf euch und eure Fantasie ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyMo 22 Jul 2013 - 16:36

Den Gewinner spendiere ich ein OCA, mal so als keinenen verspäteten anreitz Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptySa 27 Jul 2013 - 19:28

Offen und Ehrlich?!

Eigentlich wäre das Event nun vorbei, aber ich hänge denke ich noch etwas Zeit hinten dran, sagen wir mal so 14 Tage noch. Folglich ist der 14.08.2013 neues Enddatum!

Und da ich offener sein möchte als die GM's nenne ich sogar den Grund:

Bisher habe ich sage und schreibe 1 Einsendung... Das finde ich nicht wirklich toll und auch unzureichend um einen Gewinner fest zu legen...

Also GoGo seit nicht so Eventfaul^^
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptySo 28 Jul 2013 - 17:38

MezzoMix schrieb:
Offen und Ehrlich?!

Eigentlich wäre das Event nun vorbei, aber ich hänge denke ich noch etwas Zeit hinten dran, sagen wir mal so 14 Tage noch. Folglich ist der 14.08.2013 neues Enddatum!

Und da ich offener sein möchte als die GM's nenne ich sogar den Grund:

Bisher habe ich sage und schreibe 1 Einsendung... Das finde ich nicht wirklich toll und auch unzureichend um einen Gewinner fest zu legen...

Also GoGo seit nicht so Eventfaul^^


14.08. ist gut....ich bekomm die sprites einfach nicht hin T_T
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptySo 28 Jul 2013 - 20:16

Es ist jetzt noch ein wenig Zeit. Mit der Verlängerung erhoffe ich mir, dass sich doch noch ein paar andre dazu durch ringen es mal zu probieren.

Nehmt euch mal nen beispiel an Youmi... Versuch macht klug!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyMi 31 Jul 2013 - 22:32

*bump bump*

GoGo 2 Teilnehmer hab ich schon ^^ Kommt traut euch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyFr 16 Aug 2013 - 0:38

Soooo der 14.08.2013 ist ja nun an uns vorbeigezogen... bis ende der Woche geb ich euch allerdings noch, da ich momentan selbst in stress häng komm ich nicht eher dazu mir überhaupt darüber nen Kopp zu machen...

Danach wird die Auswertung der Einsendungen, wohl auch etwas zeit in Anspruch nehmen^^


~Danke im voraus für eure Geduld!


So long
Das MezzoMix Cat 
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyMo 19 Aug 2013 - 1:55

MezzoMix schrieb:
Soooo der 14.08.2013 ist ja nun an uns vorbeigezogen... bis ende der Woche geb ich euch allerdings noch, da ich momentan selbst in stress häng komm ich nicht eher dazu mir überhaupt darüber nen Kopp zu machen...

Danach wird die Auswertung der Einsendungen, wohl auch etwas zeit in Anspruch nehmen^^


~Danke im voraus für eure Geduld!


So long
Das MezzoMix Cat 
ich bin erstam 21. daheim o_O
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyMo 19 Aug 2013 - 22:20

Youmi schrieb:
MezzoMix schrieb:
Offen und Ehrlich?!

Eigentlich wäre das Event nun vorbei, aber ich hänge denke ich noch etwas Zeit hinten dran, sagen wir mal so 14 Tage noch. Folglich ist der 14.08.2013 neues Enddatum!

Und da ich offener sein möchte als die GM's nenne ich sogar den Grund:

Bisher habe ich sage und schreibe 1 Einsendung... Das finde ich nicht wirklich toll und auch unzureichend um einen Gewinner fest zu legen...

Also GoGo seit nicht so Eventfaul^^
14.08. ist gut....ich bekomm die sprites einfach nicht hin T_T
Hast du selbst geschrieben^^
Aber nun gut, da du ja noch nicht zu hause bist, darfst du mir deines gerne nach reichen.
Bzw. die andren erhalten dadurch auch die Möglichkeit, noch ab zu geben^^
Ist aber wirklich die aller aller letze Frist die ich setze!


25.08.2013 ist aller letzter Abgabe Termin!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyDi 20 Aug 2013 - 14:04

schon nen monat nun verlängert^^.... gogo youmi.
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyDo 22 Aug 2013 - 22:15

DIESE behinderten Sprites T_T

wenigetsnes hab ich geblickt wie ich die ohne den BG zu beshcädigen unbeschadet draufbekomme...grr...aber es sieht so zugepackt aus!
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Novi!




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.05.12

[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyFr 23 Aug 2013 - 16:46

falls du sprites brauchst, ich nehm sie immer von http://rosprites.blogspot.de/
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ EmptyDi 27 Aug 2013 - 16:16

Novi! schrieb:
falls du sprites brauchst, ich nehm sie immer von http://rosprites.blogspot.de/
danke. ^^ aber ioch glaub jetzt ists eh zu spät.
Ich kanns nich ändern.

Ist schade und es tut mir leid mit den vielen Verlängerungen. Aber ich hab mich nich umsonst abgemeldet bis diese Woche ^^'''
RL war halt viel los o.o
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





[Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty
BeitragThema: Re: [Contest] Create your DZK Banner! ^.~   [Contest] Create your DZK Banner! ^.~ Empty

Nach oben Nach unten
 
[Contest] Create your DZK Banner! ^.~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Promote your Guild Contest] Information!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Z Krieger :: Öffentlicher Bereich :: Events-
Gehe zu: