Die Z Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Z Krieger

So 19 Mai 2024 - 17:48

Ragnarok Online WoE Gilde.

Herzlich willkommen in unserem Forum Gast.

 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Promote your Guild Contest] Information!!

Nach unten 
5 verfasser

Event Anfang soll um ...????
18 Uhr sein.
[Promote your Guild Contest] Information!! Bar_left14%[Promote your Guild Contest] Information!! Bar_right
 14% [ 1 ]
19 Uhr sein.
[Promote your Guild Contest] Information!! Bar_left86%[Promote your Guild Contest] Information!! Bar_right
 86% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyMo 2 Sep 2013 - 18:55

Heyho meine lieben Memberleins!

ich habe soeben mit GM_Serish gequatscht und habe bezüglich des Events, was wir Serverweit ausführen dürfen folgendes erfahren:


Das Event wird am 19.09.2013 ausgeführt werden. Tragt euch also bitte ein, alle die sich heute eintragen haben zusätzlich die chance, die Uhrzeit mit zu bestimmen!

Ob nun diese Woche oder in 2 Wochen und welche Uhrzeit, werde ich wohl morgen erfahren!


Also alle die Chats stellen wollten mal bereit halten, werde je nach Situation am Mittwoch noch einmal in die Runde fragen vor oder nach WoE!!


So long
Das MezzoMix Cat


Zuletzt von MezzoMix am Mi 4 Sep 2013 - 22:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyMo 2 Sep 2013 - 19:01

MezzoMix schrieb:
Heyho meine lieben Memberleins!

ich habe soeben mit GM_Serish gequatscht und habe bezüglich des Events, was wir Serverweit ausführen dürfen folgendes erfahren:


Entweder wird es diesen Freitag also den 06.09.2013 ausgeführt werden oder in 2 Wochen am Freitag also den 20.09.2013.

Ob nun diese Woche oder in 2 Wochen und welche Uhrzeit, werde ich wohl morgen erfahren!


Also alle die Chats stellen wollten mal bereit halten, werde je nach Situation am Mittwoch noch einmal in die Runde fragen vor oder nach WoE!!





super! Für ich kann zu beiden Terminen. bin dann auf jeden Fall dabei =D


So long
Das MezzoMix Cat 
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Gast
Gast




[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyMo 2 Sep 2013 - 19:30

Will mit machen, kann aber nicht q.q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyMo 2 Sep 2013 - 20:57

Wenns in 2 Wochen ist kannst du schon Esther ^^ Oder ist dein Urlaub verlängert worden?
Erfahre ich aber morgen im laufe des Tages^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyMo 2 Sep 2013 - 22:36

Leider nein, wird nicht verlängert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyMo 2 Sep 2013 - 23:13

Soll das heißen, dass du uns nich wieder sehn möchtest Q_Q

Das würde aber bedeuten, dass du dann falls es in 2 Wochen ist, du doch könntest, falls kein (mir unbekannter) Termin bei dir da ansteht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyDi 3 Sep 2013 - 0:06

Wer sagt schon nein zu urlaub? Außerdem ist es hier toll q.q

Fehlt nur der. Rechner und die 35k internet leitung. Dan müsste ich es nur noch so ausbauen das es winterfest ist, eine neue wasserleitung legen die nicht im winter zu friert weil sie zu hoch liegt, ach nee das war ja der andere aber repetieren muss ich die trotzdem.
... nee zu viel arbeit, ganz davon ab gehört den vermieter der grund und boden nicht und den will ich wenn dan dazu haben. Sonst kommt irgendwan ma einer und sagt kollege, schönes ding was de gebaut hast, steht nur auf meinen grundstück also ist es meins.
das doofe ist, seit 2007 hat er auch noch rechtlich gesehn recht q.q

Aber warum soll ich zu euch kommen? Kommt ihr zu mir! Ich hab auf der einen seite den see, auf der anderen nen wald, 100 meter weiter nen drei sterne hotel und restaurant, im nächsten dorf nen kiosk, in der anderen richtung nen anderes dorf mit ner hammer geilen gaststätte. 20 min autofahrt und man ist in der einkaufs metropole wo man wie in jeder anderen großstadt auch einkaufen kann.
ich hab viel platz für Federball, Frispi (oder wie das ding doch heißt) und mehr, die straße ist top erhalten wo man super mit fahrrad oder inlineskater lang düsen kann. Schöne große landschaften zum spazieren gehn. Und das wichtigste, ich hab ein großes fligengitter netz um die terrasse das ich bei schönen wetter bis spät in die nacht draußen sitzen kann ohne von mücken zerstochen zu werden!

Ach ja, free bump!
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyDi 3 Sep 2013 - 2:24

T_T scher dih wieder an deinen Arbeitsplatz Co-Leader. Du hast schon viel zu lange Urlaub und bist schon viel zu lange weg Q_Q
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyDi 3 Sep 2013 - 18:01

und? hat sich schon etwas ergeben? =D
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Gast
Gast




[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyDi 3 Sep 2013 - 20:13

Bisher noch nichts... aber ich horche auch gleich noch mal nach


[Edit] Momentan scheint er nicht online zu sein ... Q_Q nu steh ich wieder aufn schlauch XD [Edit]
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyMi 4 Sep 2013 - 17:02

Q_Q diese Kotzkrücken! Diese Unzuverlässigkeit ist echt die Höhe...wie soll man sich denn so den Freitag freihalten?!!!! Q_Q

Naja, heute ist Mittwoch. Es würde mich wundern, wenn sie es auf diese Woche legen würden.
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Gast
Gast




[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyMi 4 Sep 2013 - 17:58

Bist du heut zu WoE da? weil wenn ja hörst du zu dem Thema mehr ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyMi 4 Sep 2013 - 19:59



Eventausführungstermin: 19.09.2013 18 oder 19 Uhr!!

Leute die Interesse haben und mitmachen wollen melden bzw. schreiben sich bitte unter diesem Post an/ein!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyMi 4 Sep 2013 - 20:24

Währe gern dabei aber plant noch nicht mit mir. Hab noch keinen plan wie meine planung ist.
Nach oben Nach unten
Krilin21
Leader
Leader
Krilin21


Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 39

[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyMi 4 Sep 2013 - 22:05

werde mitmachen
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyMi 4 Sep 2013 - 22:06

Bin auf jeden Fall dabei und ich bin für 19 Uhr!
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Gast
Gast




[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyMi 4 Sep 2013 - 22:08

19 Uhr is immer gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyMi 4 Sep 2013 - 22:09

Jumala ist auch dabei.

Stimmt für 19 uhr.
Nach oben Nach unten
Zera
 
 



Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 28.09.11

[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyMi 4 Sep 2013 - 22:30

bin dabei
Nach oben Nach unten
TigerShadows

TigerShadows


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 33

[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyMi 4 Sep 2013 - 22:35

ich mache mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptyDo 5 Sep 2013 - 17:59

bin dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
*~Angel~*
 
 
*~Angel~*


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 26
Ort : Lübben

[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! EmptySo 8 Sep 2013 - 14:33

Ich wollte ja mitmachen, Tag und Uhrzeit passt bei mir wie immer gar nicht q.q

Ihr rockt das! =)
Nach oben Nach unten
http://zwischentraumweltundwirklichkeit.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





[Promote your Guild Contest] Information!! Empty
BeitragThema: Re: [Promote your Guild Contest] Information!!   [Promote your Guild Contest] Information!! Empty

Nach oben Nach unten
 
[Promote your Guild Contest] Information!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Contest] Create your DZK Banner! ^.~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Z Krieger :: Öffentlicher Bereich :: Events-
Gehe zu: