Die Z Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Z Krieger

Fr 26 Apr 2024 - 17:41

Ragnarok Online WoE Gilde.

Herzlich willkommen in unserem Forum Gast.

 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krilin21
Leader
Leader
Krilin21


Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 39

Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) Empty
BeitragThema: Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht)   Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) EmptyMo 24 Jun 2013 - 19:48

Ich habe mir überlegt da wir sehr viele neue lowcharas haben wieder nen kleines lvlevent zu machen wo die kleinen von den großen unterstützt werden die teilnahme is freiwillig ich werd mit dem was zusammschustern was da is.

Wer allerdings jetzt schon weiss das er mit kann bitte hier eintragen mit lvl (bitte nur main chara !!!)


Zuletzt von Krilin21 am Mo 24 Jun 2013 - 21:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) Empty
BeitragThema: Re: Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht)   Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) EmptyMo 24 Jun 2013 - 20:11

Wann Startet die aktion den?
Nach oben Nach unten
Krilin21
Leader
Leader
Krilin21


Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 39

Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) Empty
BeitragThema: Re: Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht)   Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) EmptyMo 24 Jun 2013 - 20:26

sonntag nach woe hat ich vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) Empty
BeitragThema: Re: Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht)   Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) EmptyMo 24 Jun 2013 - 21:37

du weißt schon das die sontage nach WoE schon verplant sind mit ET und BG ????
und die Battle Ground Sache wollte ich schon gerne durch ziehen weil halt gutes equip
Nach oben Nach unten
Krilin21
Leader
Leader
Krilin21


Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 39

Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) Empty
BeitragThema: Re: Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht)   Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) EmptyMo 24 Jun 2013 - 21:39

aso hmm.... dann muss ich überlegen wann ichs am besten bau ich trags innerhalb dieser woche ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) Empty
BeitragThema: Re: Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht)   Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) EmptyMo 24 Jun 2013 - 23:45

Wie schon gesagt, ich bin ja nicht da, ansonsten gerne ^^
Egal, ob Helfer oder Zwerg ( bis wann ist man Zwerg ?? )  Smile
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) Empty
BeitragThema: Re: Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht)   Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) EmptyDi 25 Jun 2013 - 11:48

wenns ein regelmäßiges Event ist bei dem wir viel slaven sollen für die Kleinen, dann würden doch auch 1-2 stunden reichen und das kann man denke ich Mittwochs nach dem WoE auch noch verkraften =D

freitag Abend wäre auch nicht schlecht so ab 20 uhr.

Ich würd gerne helfen.

Mainchar ist Saifa 131 (aber ich gehe mal stark in der Annahme das das nicht zum Lowlevel bereich zählt. Von daher würde ich das was geht oop spielen for free versteht sich =D
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Krilin21
Leader
Leader
Krilin21


Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 39

Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) Empty
BeitragThema: Re: Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht)   Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) EmptyDi 25 Jun 2013 - 11:50

zu den zwergen gehört alles unter lvl120 sinn der aktion is mehr leute ins woe zu bringen.
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) Empty
BeitragThema: Re: Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht)   Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) EmptyDi 25 Jun 2013 - 11:55

Krilin21 schrieb:
zu den zwergen gehört alles unter lvl120 sinn der aktion is mehr leute ins woe zu bringen.


Dann würd ich mich zum Slaven gerne als OOP AB, Bragi, Sp-Song oder je nach Map im notfall auch Mobber OOP =D
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Gast
Gast




Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) Empty
BeitragThema: Re: Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht)   Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) EmptySo 30 Jun 2013 - 19:24

hätt intresse mit meinem zwerg Very Happy (lvl 114 ab ;( )

in der woche über ist allerdings immer schlecht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) Empty
BeitragThema: Re: Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht)   Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht) Empty

Nach oben Nach unten
 
Pusht die Zwerge event (Termin wird nachgereicht)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat Event
» Forum Event
» Membersuch Event
» BB Party EXP Event
» PvP (arena) Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Z Krieger :: Öffentlicher Bereich :: Events-
Gehe zu: