Die Z Krieger

Mo 20 Nov 2017 - 2:55

Ragnarok Online WoE Gilde.

Herzlich willkommen in unserem Forum Gast.

 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Forum Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Forum Event   Sa 10 Nov 2012 - 2:59

Wie es schon im titel steht ist das ein Event welches im Forum stadtfindet.

Wer bis zum 16.11. die meisten SINVOLLEN Post macht gewinnt.

1. Platz: Nadine mit 33 Posts Preis: 1 OCA +500k
2. Platz: Esther mit 32 Posts Preis: 1 OCA +250k
3. Platz: MezzoMix mit 25 Posts Preis: 1 OCA Ausgezahlt
4. Platz: Yami mit 6 Posts Preis: 1 Zeny Knife
5. Platz: Krilin mit 5 Posts Preis: 5 Gold

Gezählt wird von den augenblick wo der post gesendet wird bis 23:59 am 16.11.
Items und Zeny sponsert by DZK Gildenkasse


Zuletzt von Esther am So 25 Nov 2012 - 21:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forum Event   Sa 10 Nov 2012 - 13:29

wie fies rene^^ was sind sinnvolle posts für dich? zählt der hier dann auch schon? *grübel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forum Event   Sa 10 Nov 2012 - 15:02

gute frage, dein post z.b. würde bereits als sinvoll zählen weil du mir ja damit eine relevante frage stellst.
in diesem falle würde sogar ein simples "Wieso?" reichen sofern es im kontext bezogen einen sinvollen zusammenhang darstellt.
Welche post ich nicht als sinvoll anerkenne sind z.b. bumps oder ähnliche post wie in anderen forumen dar zähltread.
Edits zählen nicht und jeder der im forum regestriert ist darf teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forum Event   Sa 10 Nov 2012 - 15:18

hurra dann hab ich ja schon 3 posts geschafft^^ ich bin evil xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forum Event   Sa 10 Nov 2012 - 23:04

Ich disqualifiziere mich mal direkt, egal was dann jetzt nach dem Start des Events noch kommt Rolling Eyes

Also zähl meine Posts nicht mit ;P

Wünsche viel erfolg und gutes gelingen I love you
Nach oben Nach unten
Zera
 
 


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 28.09.11

BeitragThema: Re: Forum Event   So 11 Nov 2012 - 23:02

Esther und seine übertriebenen Bemühungen^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forum Event   So 11 Nov 2012 - 23:06

na ja zera, was soll ich sagen. man will es ja mindestens versuchen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forum Event   Mo 12 Nov 2012 - 1:24

übertrieben find ich sowas nicht. Ganz im gegenteil, ich finde es gut, dass man die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat und sein bestes tut, um eventuell doch noch frischen wind ins Forum zu bekommen.

Das Forum lesen sollte allerdings auch für jeden mehr wehrt sein als nur ein paar Minuten... Das ist im Endeffekt das Herz und die Seele einer Gilde... Alle Info's fließen ja über das Forum. Nicht damit die jenigen, die den Thread aufmachen um zu helfen, organisieren oder einfach nur quatschen aufmachen... Diese Personen wissen ja schon, was dann da stehen wird, sondern für die Personen, die es noch nicht wissen^^

In dem Sinne ist es immer schade, wenn die Forumsaktivität dann nicht so das wahre ist.
Viele wissen dann nicht nur nicht, was abgeht, sondern eigentlich ist es schade um die mühe der Leute, die hier rein schreiben um eben zu informieren und um zu helfen, das wissen leider nur die wenigsten zu schätzen.


So long
Das MezzoMix Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forum Event   Sa 17 Nov 2012 - 0:59

Die gewinner stehn fest! Sihe ersten Post.

Die Gewinne können zur WoE ausgabe abgeholt werden, einfach belohnung oder ähnliches mit in den chat schreiben.

Mein dummes Kommentar:
also die ersten 3 Plätze waren mir vom 2. Tag kla als das Event lief nur wie genau die aufteilung der ersten 3 Plätze war blieb spannend.
Von den anderen hatte ich mir mehr erhofft, und es gab genug möglischkeiten um irgendwo seine meinung zu hinterlassen. zumal ich von mir Nadine und Mazzo viele post nicht gezählt habe weil ich sie als einfachen bump ansah.
um abrschrekende zahlen zu nennen die in einer ganzen woche als posts dazu kammen die nicht von mir, Nadine oder Mezzo stammen und keine bumps waren oder post zu den man persönlich aufgefordert wurde.

Yami: 6
Krilin: 5
Jumala: 4
Kamikatzeherz: 4
Taxi: 3
Zera: 1

*still in mich rein murmel* wozu geben wir uns mit den forum überhaupt so eine mühe Sob
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forum Event   Sa 17 Nov 2012 - 15:07

*esther tröst* Goodboy

Wir/du gibst dir so eine mühe, weil du möchtest, das die Gilde vorran kommt. Daran gibt es nichts negatives zu sagen^^


Was mich persönlich am meisten abschreckt ist, das ich doch innerhalb dieser zeit, doch so viele posts gemacht habe... War mir gar nicht klar.... Davon war ich ja auch einige tage noch kein Member, das sollte man da mit beachten, ergo hätte ich gar nicht erst posten müssen. Dabei hab ich mir so große mühe gegeben auf den 4ten platz zu kommen XDDD so ein mist !

Einfach positiv in die Zukunft gucken, dass wird schon^^
Oder Negativ denken und positiv überraschen lassen^^


So long
Das MezzoMix Cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forum Event   Sa 17 Nov 2012 - 15:30

Dann lass ich jetzt auch mal nen dummen Kommentar zu deinem dummen Kommentar ab:
[Dummer Kommentar]
Die Anzahl der Posts ist nicht die alleinige Kennzahl die man zur Messung der Forenaktivität erheben müsste. Nur weil man keinen Post zu einen Thema schreibt heißt das nicht, dass man diesen Post nicht gelesen hat.
Ich kann hier nur mich erklären, kann mir aber vorstellen dass es vielleicht auch andern so geht.
  • Wenn ich etwas in einem Post lese, was mich betrifft und sich in dem Moment sowohl ich als auch die betreffende Person im Spiel oder im TS befinden, kläre ich das dort. Wenn du eine Frage an jemanden hast der mit dir in einem Raum sitzt, fragst du ihn doch auch nicht per Email, oder? Swt2

  • Hier im Forum befinden sich auch unzählige Post, bei denen ich mich einfach nicht angesprochen fühle. Ich bin vom Level recht niedrig; was soll ich zu einem Aufruf einer Bio-Party denn bitte schreiben? Ich spiel erst seit nen paar Wochen WoE; wie soll ich denn da bitte an euch Kritik üben, ich hab ja keinen Vergleich. Das wär ja wie wenn nen Schüler anfangen würde den Lehrer zu kritisieren. Ich bin halt nen Noob. Hehe

  • Bei manchen Themen kommen mir auch einfach Leute zuvor (wie könnt ihr es wagen? Hehe ), siehe zB. das Thema Juperos 95+ : ich hätt da auch nix anderes schreiben können, als dass es nicht lohnt.

[/Dummer Kommentar]

So das musste jetzt raus. Hab diesen Post jetzt hauptsächlich zur Verteidigung meiner Person geschrieben, die Gewinne des Events sind mir nicht wichtig, nur hab ich durch Esthers letzten Post angegriffen, ja sogar regelrecht beleidigt gefühlt.
Ich nehme an, dass es auch Leute gab die überhaupt nichts geschrieben haben, und die werden hier gar nicht kritisiert?

So Ende meines Romans. ^^
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lesen sie noch heute. Swt2

Lg Jumala
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forum Event   Sa 17 Nov 2012 - 16:21

+1 für Jumala Number 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forum Event   Sa 17 Nov 2012 - 17:00

hey wie wärs mit dem nächsten event wie folgt:
wer innerhalb einer woche am wenigsten postet fliegt? oO

wäre glaube ich nicht grade effektiv...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forum Event   Sa 17 Nov 2012 - 20:44

Ich hoffe ihr fangt jetzt nicht an euch zu zerfleischen....
Das fände ich absolut mies und schade.

Grundsätzlich hat Jumala schon recht. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch so, dass einige doch viel zu wenig aktiv scheinen. Esther wollte sie mit dem Event ein bisschen aus dem Loch locken und dazu verleiten, auch mal so nen post zu etwas zu schreiben, weil Preise winken...

Im groben und ganzen denke ich, ist er lediglich davon enttäuscht, wie wenig sich daran beteiligt haben, trotz das es Preise gibt wenn man einen Post sendet, der zwar nicht sinnlos sein darf. Sinnlos ist ja nur so was wie "bumb. Item Zeny Tank Pls etc. xD" Alles andere wäre ja, soweit ich das verstanden hab, ein punkt gewesen. Und trotzdem hat sich da keiner so richtig gelockt gefühlt, auch wenn man nich persönlich angesprochen war, nen post zu machen.^^

Soo... so denke ich darüber, ob ich damit recht hab weiß ich nicht, ich weiß nur:
HABT EUCH LIEB!!

So long
Das MezzoMix Cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forum Event   Fr 23 Nov 2012 - 13:50

als erinnerung für die Gewinner, die Preise stehn während der Potausgabe immernoch bereit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forum Event   Fr 23 Nov 2012 - 16:06

also ich bin zum woe ja immer da dann kannst dus mir ja da freiwillig geben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forum Event   Fr 23 Nov 2012 - 18:03

Ai Ai Sir. Hol mir die dann am sonntag ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forum Event   

Nach oben Nach unten
 
Forum Event
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Z Krieger :: Öffentlicher Bereich :: Events-
Gehe zu: