Die Z Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Z Krieger

So 19 Mai 2024 - 15:10

Ragnarok Online WoE Gilde.

Herzlich willkommen in unserem Forum Gast.

 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wer hat Lust auf ....?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wer hat Lust auf ....? Empty
BeitragThema: Wer hat Lust auf ....?   Wer hat Lust auf ....? EmptyDi 30 Apr 2013 - 1:51

... http://www.last-unicorn-gilde.de/quests/centre_de_recherche.htm

Würde mit ein paar Leuten mal die Items dafür Farmen in einer Party und dann machen wir uns zusammen das Headgear.
Wer mag, melden. Wink

(Ganz unten sieht man es auf Screenshots)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat Lust auf ....? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust auf ....?   Wer hat Lust auf ....? EmptyDi 30 Apr 2013 - 2:20

bin dabei wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt ^_^ man könnte noch andere machen anschliessend aber coole idee Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat Lust auf ....? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust auf ....?   Wer hat Lust auf ....? EmptyDi 30 Apr 2013 - 11:31

Kommt drauf an wann man das macht. JE nachdem mach ich vielleicht auch mit
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

Wer hat Lust auf ....? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust auf ....?   Wer hat Lust auf ....? EmptyDi 30 Apr 2013 - 12:53

ich hätte auch interesse, sofern es nicht vor nächster woche ist.
:3
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Gast
Gast




Wer hat Lust auf ....? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust auf ....?   Wer hat Lust auf ....? EmptyDi 30 Apr 2013 - 13:52

ich mach auch mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat Lust auf ....? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust auf ....?   Wer hat Lust auf ....? EmptyDi 30 Apr 2013 - 14:43

währe auch dabei, Soft Feathers kann die Gildenkasse spendieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat Lust auf ....? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust auf ....?   Wer hat Lust auf ....? EmptyDi 30 Apr 2013 - 23:20

Dann wohl nächste Woche. Bis dahin müsste ich so weit ich weiß auch noch diese Vorquest machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat Lust auf ....? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust auf ....?   Wer hat Lust auf ....? EmptyMi 1 Mai 2013 - 18:35

Das könnte man auch zusammen erledigen, da ich mal davon ausgehe, dass auch von uns nicht wirklich jemand das quest hat Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat Lust auf ....? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust auf ....?   Wer hat Lust auf ....? EmptyDo 2 Mai 2013 - 13:03

Damit wir mal einen Tag haben, nach dem sich die Leute richten können:


Donnerstag (9. Mai) um 19:°° Uhr



Der Termin muss wahrscheinlich noch für einige angepasst werden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat Lust auf ....? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust auf ....?   Wer hat Lust auf ....? EmptyDo 2 Mai 2013 - 16:27

Nur damit ihr es auch die Pappenheimer nicht überlesen können schreib ich es jetzt noch mal dick und fett!!!:




Donnerstag (9. Mai) um 19:°° Uhr
Nach oben Nach unten
Zera
 
 



Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 28.09.11

Wer hat Lust auf ....? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust auf ....?   Wer hat Lust auf ....? EmptyDo 2 Mai 2013 - 17:01

Was ist ein Pappenheimer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat Lust auf ....? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust auf ....?   Wer hat Lust auf ....? EmptyDo 2 Mai 2013 - 17:14

DU ZERA bist zum beispiel ein Pappenheimer, also witzig, dass du nicht weisst was ein Pappenheimer ist Razz
Nach oben Nach unten
Zera
 
 



Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 28.09.11

Wer hat Lust auf ....? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust auf ....?   Wer hat Lust auf ....? EmptyDo 2 Mai 2013 - 18:18

Du nutzt aber auch immer Wörter die ich nicht verstehe Mezzo...

Ich habs mal auf Wikipedia eingegeben und nur das gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pappenheimer


werd draus ned schlau Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat Lust auf ....? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust auf ....?   Wer hat Lust auf ....? EmptyDo 2 Mai 2013 - 19:41

besonders vollständig scheint dieses wiki nicht zu sein... aber schon erschreckend dass du die gängigsten redensarten nicht kennst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat Lust auf ....? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust auf ....?   Wer hat Lust auf ....? EmptyFr 3 Mai 2013 - 19:43

-.- schade denn kann ich leider doch nicht mit -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat Lust auf ....? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust auf ....?   Wer hat Lust auf ....? EmptyFr 3 Mai 2013 - 23:17

Hmm sry mir ist gerade eingefallen das ich da im kurz urlaub bin. Wenn es ne zweite runde geben sollte dan hoffe ich dass ich da zeit habe. Wegen den items die die gk spendiert las ich mir was einfallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hat Lust auf ....? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust auf ....?   Wer hat Lust auf ....? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hat Lust auf ....?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Z Krieger :: Öffentlicher Bereich :: Events-
Gehe zu: