Die Z Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Z Krieger

Fr 17 Mai 2024 - 13:03

Ragnarok Online WoE Gilde.

Herzlich willkommen in unserem Forum Gast.

 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eure Hilfe ist gefragt :P

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Eure Hilfe ist gefragt :P Empty
BeitragThema: Eure Hilfe ist gefragt :P   Eure Hilfe ist gefragt :P EmptyMo 22 Apr 2013 - 21:53

Hey hey hey...

Ich erfrage mir jetzt einfach mal etwas Hilfe.
Da es ja, wie Schuebchen schon erwähnte ein "Promote your Guild" Event gibt, arbeite ich ja schon seit geraumer Zeit an jenem Event, was ich gerne für uns einreichen würde... Es geht nur leider sehr langsam voran und dennoch möchte ich es fertig bekommen um es einzureichen... ich hoffe, dass ich es mir gelingt... Q_Q Manchmal zweifel ich daran... aber naja

Ihr könnt mir jedoch ein wenig helfen Razz
Ich habe ein Element, was die Weisheit darstellt. Ich hatte nun vor, als Aufgabe die zu erfüllen ist, Rätsel zu werden.
Da kommt ihr ins Spiel:

Gebt mir mal ein paar Rätsel, die ich dort einbauen kann!! Ich wollte nämlich nicht allen das selbe Rätsel auftragen, sondern ein Rotierendes System verwenden. ^^Die Rätsel sollten nicht zu schwer und dennoch zum knobeln. Auch gerne in Reimen... XD Gebt aber bitte auch die Antwort hinzu ^^

Danke im voraus. Lasst euch aber bitte nicht zu viel zeit... Ich kann das Event nur bis zum 4.5.2013 einreichen...

Eure MezzoMix Cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Hilfe ist gefragt :P Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe ist gefragt :P   Eure Hilfe ist gefragt :P EmptyDi 23 Apr 2013 - 0:57

Ich bin immer gern gesehen.
Wenn ihr Hilfe erwartet ist es bereits geschehen.

Stehts bin ich immer hübsch und nett.
Doch sei gewarnt, es dürfen nur Frauen zu mir ins Bett.

Mein toller Körper ist hart wie Stahl
Und auch deine Freundin war schon bei mir im Schlafsaal.

So lauf los und finde mich!
ich warte bereits im Bett auf dich!

Diese Zeilen schreib ich dir
als wäre es nach 5, 6 Bier

Im teamspeak redet Paddy nur noch scheiss
außerdem mag er sehr gern milchreis

Es ist schon spät und ich bin müd'
ich hab euch alle lüüüüp







Und ich stell mich dann für die Dauer des Events an einen von dir bestimmten Ort.
Mich finden sicher alle Spielerinnen, ist also in dem Sinn nichts zum knobeln.
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

Eure Hilfe ist gefragt :P Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe ist gefragt :P   Eure Hilfe ist gefragt :P EmptyDi 23 Apr 2013 - 10:59

ööh XD



kannst du mir das mit den Rätseln genauer erklären? Ich versteh nicht ganz was für Rätsel. So ne Art Ragnarokrätsel? Wie ingame was bestimmtes finden oder so?
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Gast
Gast




Eure Hilfe ist gefragt :P Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe ist gefragt :P   Eure Hilfe ist gefragt :P EmptyDi 23 Apr 2013 - 11:25

Eventuel so ertwas um einen quest den jeder kennt. Z.b. den rebi quest, du wurdest mal im pvp gefragt mezzo "what is the first and the last monster you see?" Antwort: die valk . Eventuel so etwas in der art.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Hilfe ist gefragt :P Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe ist gefragt :P   Eure Hilfe ist gefragt :P EmptyDi 23 Apr 2013 - 12:25

Also... Die Texte sollten nicht zu lang sein, weil es muss ja auch rein geschrieben werden, wenn wir da 5 h brauchen um einen zu bedienen, dann kann ich es ja nicht für serverweit benutzen^^ Reimen kannst du aber schon mal gut schuebchen...

Es sollen Rätsel auf spiel bezogen sein soweit ist es ja schon mal richtig. Es geht ja um WEISHEIT ^^ Das was rene gesagt hat ist z.B nicht schlecht^^

ich würd ja auch gern viel mehr und längere texte einbauen... aber... ich muss ja an das ausführbare denken X.x wenn das doch nicht alles so kompliziert wäre... <<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Hilfe ist gefragt :P Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe ist gefragt :P   Eure Hilfe ist gefragt :P EmptyDi 23 Apr 2013 - 16:13

*bump bump*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Hilfe ist gefragt :P Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe ist gefragt :P   Eure Hilfe ist gefragt :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Hilfe ist gefragt :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entführte Freunde!! Sie brauchen eure Hilfe !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Z Krieger :: Öffentlicher Bereich :: Events-
Gehe zu: