Die Z Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Z Krieger

So 19 Mai 2024 - 14:54

Ragnarok Online WoE Gilde.

Herzlich willkommen in unserem Forum Gast.

 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Weihnachtswichteln!!

Nach unten 
+4
Krilin21
starlight_14
Schramme
*~Angel~*
8 verfasser
AutorNachricht
*~Angel~*
 
 
*~Angel~*


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 26
Ort : Lübben

Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptyDo 22 Okt 2015 - 13:43

Hallo ihr Lieben,
im letzten Jahr hat unsere verehrte Bine ein Weihnachtswichteln organisiert. Da ich nicht weiß, ob sie es dieses Jahr wieder schafft, erkläre ich mich hiermit bereit, euer Organisator zu sein  Swt2

Für alle, die zum Ersten Mal etwas vom Wichteln hören:
Beim Wichteln geht es darum, jemandem im geheimen ein Geschenk zu machen. Das kann sowohl ingame, als auch im Real Life geschehen, das ist ganz euch überlassen. Der, der bewichtelt wird, muss erraten von wem er etwas bekommen hat. Letztes Jahr war es so, dass jeder ein Bild von seinem Geschenk im Forum hoch geladen hat, was sehr schön war, so konnte jeder sehen, was der andere bekommen hat  Ok

Da die Geschenksuche auch ein wenig Vorlauf benötigt, möchte ich JETZT mit dem Event starten  Number 1

Damit jeder sowohl ingame als auch im Real Life ein Geschenk erhalten könnte, würde ich euch bitten, mir etwas Vertrauen zu schenken und mir eure RL Adresse + Namen zu überlassen, die ich dann NUR an EUREN Wichtel weitergeben werde, das ist natürlich klar.  Thanks

Ich bitte euch also nun unter diesem Thread zu antworten, wer teilnehmen möchte und mir auch die RL Adresse + Namen als PN im Forum zu schicken.

Zeit zum Antworten habt ihr bis zum Sonntag, den 8. November!!


Danach werde ich so schnell wie möglich die Auswertung starten und jedem mitteilen, wen er zu bewichteln habt  Gemein

Auf eine hoffentlich große Teilnahme  Kiss Love Go! Go!


PS. hier seht ihr die Geschenke vom letzten Jahr, vielleicht helfen sie euch ja oder inspirieren euch, oder ihr guckt sie einfach an und freut euch darüber  Hehe
http://www.die-z-krieger.de/t1454-wichtelgeschenkbilder
Nach oben Nach unten
http://zwischentraumweltundwirklichkeit.tumblr.com
Schramme




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 28

Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptyDo 22 Okt 2015 - 14:24

Hier, ich,ich, ich ^^ bin auf jeden dabei  cheers
Nach oben Nach unten
starlight_14




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 65
Ort : Bischofswiesen

Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptyDo 22 Okt 2015 - 16:22

also ich bin natürlich auch wieder dabei.
letztes jahr hat das richtig spaß gemacht und jeder hat sich gedanken darüber gemacht was er seinem wichtel schönes schenken kann
also schon mal ein hakerl hinter hilde machen Number 1
Nach oben Nach unten
Krilin21
Leader
Leader
Krilin21


Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 39

Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptyDo 22 Okt 2015 - 16:50

gerne dabei
Nach oben Nach unten
*~Angel~*
 
 
*~Angel~*


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 26
Ort : Lübben

Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptySo 25 Okt 2015 - 15:35

Dieser Beitrag wurde schon 56 mal angeklickt, aber keiner will mitmachen, finde ich echt schade. Das wäre jetzt mal was außerhalb vom Game, etwas persönliches, oder eben auch ingame, ist ja alles kein Problem. Gebt euch einen Ruck und macht mit.
Nach oben Nach unten
http://zwischentraumweltundwirklichkeit.tumblr.com
starlight_14




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 65
Ort : Bischofswiesen

Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptySo 25 Okt 2015 - 15:44

geb ich dir recht da machst dir schon mal die mühe und es interressiert wieder mal keinen
wie ich schon gesagt habe, war es wirklich toll und alle haben sich was persönliches und schönes für seinen wichtel einfallen lassen
wenn man sich mal den link von angel ansiet der kann sichs denken
find das auch sehr schade ganz ehrlich
Nach oben Nach unten
Krilin21
Leader
Leader
Krilin21


Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 39

Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptySo 25 Okt 2015 - 16:39

ich sprechs im woe an^^ bzw davor
Nach oben Nach unten
Weihnachtskind




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.09.15

Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptyMo 26 Okt 2015 - 19:54

hmm, ich weiß nicht, bin schlecht was gute oder sinnvolle geschenke machen angeht. ich überlegs mir noch ist ja noch etwas Zeit bis zum 8.november.
Nach oben Nach unten
Schramme




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 28

Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptyMi 28 Okt 2015 - 22:38

Man kann sich ja untereinander helfen, solange der zu beschenkende nix davon erfährt. Ich hatte zb letztes jahr nicht mitgemacht und habs bereut, aus genau dem gleichen grund. Es ist wirklich enorm witzig und mitunter auch spannend. Schreibt euch ein, es gibt keine schlechten wichtelgeschenke, zumal es um kleine aufmerksamkeiten geht und nicht um nen neues auto oder nen 100 euro gutschein für amazon. Schreibt euch ein, alle ^^ je mehr, desto lustiger wirds
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptySo 8 Nov 2015 - 20:15

Very Happy wird kompliziert aber ja bin dabei Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Airhan




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.10.15

Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptySo 8 Nov 2015 - 20:16

jo ich mach mit
Nach oben Nach unten
Mysterywolf

Mysterywolf


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 31

Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptySo 8 Nov 2015 - 20:19

mache auch mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptySo 8 Nov 2015 - 20:20

Wtf ich dachte ich hätte eig schon längst hier drin gepostet... Ich würd voll gern mitmachen!!
Nach oben Nach unten
Weihnachtskind




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.09.15

Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptySo 8 Nov 2015 - 20:53

na gut bin dabei. 
aber hilfe kann ich brauchen beim geschenk aussuchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptySo 8 Nov 2015 - 22:14

ich nehme ne GTB
Nach oben Nach unten
Spirit-Berserk
Co-Leader
Co-Leader
Spirit-Berserk


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.08.15

Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptySo 8 Nov 2015 - 22:35

mich eintrag =)
Nach oben Nach unten
*~Angel~*
 
 
*~Angel~*


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 26
Ort : Lübben

Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptyDi 10 Nov 2015 - 8:41

Ich werde heute nachmittag die Liste fertig machen, bitte schreibt mir alle noch als pn eure rl Adressen! Smile
Nach oben Nach unten
http://zwischentraumweltundwirklichkeit.tumblr.com
*~Angel~*
 
 
*~Angel~*


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 26
Ort : Lübben

Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptyDi 10 Nov 2015 - 20:50

So meine Lieben, ich habe jetzt jedem eine PN geschrieben mit seinem Wichtel und seiner Adresse, bei manchen folgt die Adresse noch.

Bitte denkt daran, dass es komplett geheim bleiben soll, wer wen bewichtelt, damit am Ende alle Spaß daran haben können zu raten. 

Ich bin die einzige Person, die von jedem den Wichteln kennt und ich kenne auch meinen eigenen Wichtel, aber egal Smile

Ich bitte euch darum, lasst euch etwas kreatives einfallen und kein 0815 kram, ihr könnt jeden um Hilfe bitten und auch andere Member fragen.

Bei weiteren Fragen schreibt einfach in den Thread, mir eine PN oder ingame/TS/Facebook, ihr wisst Bescheid Leute :b

Na dann, auf die Plätzchen, Fertig, Wichteln!!!  santa Go!
Nach oben Nach unten
http://zwischentraumweltundwirklichkeit.tumblr.com
Gast
Gast




Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptyMi 11 Nov 2015 - 21:43

uiiii, das ist fein, dass nun doch noch ein paar mitmachen. ich find es toll das du das wichtelevent weiter anbietest angelschen Smile
ich wünsche euch gaaaaanz viel spass.
liebe grüße
bine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptyMi 25 Nov 2015 - 22:09

Bis wann sollen die Geschenke abgeschickt werden? :3
Nach oben Nach unten
*~Angel~*
 
 
*~Angel~*


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 26
Ort : Lübben

Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptyDo 26 Nov 2015 - 8:09

Die Geschenke sollten so abgeschickt werden, dass sie zu Weihnachten da sind, ihr wisst ja, die Post hat zu Weihnachten sehr viel zu tun, daher ist es praktisch, das Geschenk 1-2 Wochen vorher loszuschicken. Wenn das Geschenk schon eher da ist, ist es auch gar nicht schlimm, es ist auch spannend, wenn sich nacheinander alle Geschenke einfinden, von daher hat es auch was  Number 1
Nach oben Nach unten
http://zwischentraumweltundwirklichkeit.tumblr.com
Gast
Gast




Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! EmptyDo 26 Nov 2015 - 11:56

Schreib drauf Very Happy nicht vor Weihnachten öffnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtswichteln!! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!!   Weihnachtswichteln!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtswichteln!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Z Krieger :: Öffentlicher Bereich :: Events-
Gehe zu: