Die Z Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Z Krieger

Fr 19 Apr 2024 - 8:43

Ragnarok Online WoE Gilde.

Herzlich willkommen in unserem Forum Gast.

 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zera
 
 



Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 28.09.11

Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3   Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 EmptySa 20 Apr 2013 - 13:45

Weniger zu erratende Lottozahlen (weniger als 6), weniger Lottozahlen gesamt (weniger als 49) und andere Gewinnchancen (nicht linear sonder exponentiell steigend). Vllt nehmen dann auch mehr teil Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3   Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 EmptySa 20 Apr 2013 - 19:29

dann ist es kein lotto mehr... so wie es eingestellt ist ist es schon in ordnung so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3   Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 EmptySa 20 Apr 2013 - 21:22

Mh... mit andren worten du willst eigentlich am liebsten eine 100% chance jedesmal auf jedenfall zu gewinnen ... Ne das wäre ja kein Glücksspiel mehr...

Aber wenn das Lotto so wenig gefallen findet, muss ich mir die liebes mühe ja auch nicht mehr geben.
Ich schaue mal wie viel von den Gebühren ich noch hab und werd sie dann die Tage mal zurück geben. Hat ja anscheinend eh keinen Sinn mit dem Event hier... Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3   Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 EmptySo 21 Apr 2013 - 0:27

nee nicht aufhören ich finds gut und gerade so ist immer noch nicht zuu schwer aber auch nicht zu einfach weil das fänd ich blöd wenn man die zahlen 1-49 runter setzt oder auch weniger zu eratende Zahlen erhöht nicht die cance sondern senkt sie nur Zera ;-)

Es ist eine lotterie so auch der name und wenn man mal nicht gewinnt ja passiert hatte bisher öfter mal luck aber kann auch immer schin ändern teilnehmen und glück haben.
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3   Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 EmptySo 21 Apr 2013 - 2:01

...............ich weiß auch nicht warum jetzt gleich so ne Diskussion sein muss. Ich habe doch nur einen scherz gemacht oô
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Gast
Gast




Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3   Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 EmptySo 21 Apr 2013 - 3:44

sry das ich net dran teilnehme aber A ich habe noch nie bzw auch nie vor Lotto zu spielen
daher check ichs eh net und wills auch net ..

aber ich muss sagen es ist ne gute idee sich so zu bemühen , ich respektiere des und wenn du mir alles erklärst ma im ts
werd ich auch einmal dran teilnehmen dir zu liebe Very Happy

lg Paddy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3   Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 EmptyMo 22 Apr 2013 - 17:53

Gewinnzahlen von dieser Woche:


24,31,35,37,38,45


Der Jackpot liegt nächstes mal bei momentanen 1.532.000 (neue Gebühren noch nicht mit gerechnet)



Damit haben wir diese Woche 0 Gewinner: Versucht es erneut!

Mr. and Mrs. Unbekannt Go!


Holt euch den Gewinn bitte innerhalb von 7 Tagen ab, danke.



Legende:

Der Name in Grün bedeutet : Hat seinen Gewinn erhalten.
Der Name in Rot bedeutet: GoGo Hol dir noch deinen Gewinn!


P.s.: Gebt nicht auf, irgendwann klappt das schon <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3   Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 EmptyMi 1 Mai 2013 - 19:13

Durch Fehler meinerseits leider erst heute... Verzeiht mir die Verspätung! DIe möglichen Gewinner haben trotzdem 7 Tage zeit, sich den Gewinn abzuholen, da es mein verschulden war/ist.

Gewinnzahlen von dieser Woche:


9,12,15,16,22,28


Der Jackpot liegt nächstes mal bei momentanen 1.532.000 (neue Gebühren noch nicht mit gerechnet)



Damit haben wir diese Woche 1 Gewinner: Versucht es erneut!

Paddy mit 3 Richtigen Gewinnsumme: 612.800Zeny Go!


Holt euch den Gewinn bitte innerhalb von 7 Tagen ab, danke.



Legende:

Der Name in Grün bedeutet : Hat seinen Gewinn erhalten.
Der Name in Rot bedeutet: GoGo Hol dir noch deinen Gewinn!


P.s.: Gebt nicht auf, irgendwann klappt das schon <3


Zuletzt von MezzoMix am Do 2 Mai 2013 - 16:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3   Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 EmptyDo 2 Mai 2013 - 12:49

nice Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3   Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013 - 21:34

[Dieses Event ist mangels Interesse vorerst geschlossen!!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3   Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 EmptyFr 21 Jun 2013 - 2:31

Heißt ich kann den post verschieben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3   Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lotto Totto DZK-Lottery, Mezzo GmbH <3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Z Krieger :: Öffentlicher Bereich :: Events-
Gehe zu: