Die Z Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Z Krieger

Fr 29 März 2024 - 8:45

Ragnarok Online WoE Gilde.

Herzlich willkommen in unserem Forum Gast.

 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Membersuch Event

Nach unten 
AutorNachricht
Krilin21
Leader
Leader
Krilin21


Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 39

Membersuch Event Empty
BeitragThema: Membersuch Event   Membersuch Event EmptyMo 12 Nov 2012 - 5:44

So und zwar möchte ich das die Gilde wieder an aktivität zunimmt daher mal ein kleines event:

Jeder der einen oder mehrere aktive member (genaue definition kommt noch) wirbt in der zeit vom 12.11.2012 bis zum 30.11.2012

bekommt für jedes geworbene neue mitglied 500k belohnung.



Definition für aktiven Member: Der Member sollte aktiv am WOE teilnehmen und forum sowie party/event aktiv sein.

Er/Sie sollte aktiv im Ts sein und sich gut in die gilde einfügen können.

Er/Sie muss minimum 2 wochen in der gilde sein damit er als geworben gelten kann
da wir die 14 tage Probezeit abwarten werden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Membersuch Event Empty
BeitragThema: Re: Membersuch Event   Membersuch Event EmptyMo 12 Nov 2012 - 13:30

gute Idee. Wünsche viel erfolg dabei ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Membersuch Event Empty
BeitragThema: Re: Membersuch Event   Membersuch Event EmptyMo 12 Nov 2012 - 13:54

waaaaasss!!!??? dir ist ein neues mitglied nur 500k wert? oO was ist wenn ich dem 1m dafür zahlen muss? dann zahl ich ja noch was drauf... affraid

scherz beiseite:

an und für sich keine schlechte idee, wenn aber das hier ein neuer ließt wird der wahrscheinlich ziemlich schnell wieder verschwinden zumindest dann wenn derjenige nicht wg ner quote aufgenommen werden will. von daher sollte ein solcher post in einen bereich den nur member einsehen können. desweiteren sollte wir vielleicht nen vote zur aufnahme neuer member einführen (das lockt vielleicht mehr leute ins forum)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Membersuch Event Empty
BeitragThema: Re: Membersuch Event   Membersuch Event EmptyMo 12 Nov 2012 - 18:00

Glenkill schrieb:
waaaaasss!!!??? dir ist ein neues mitglied nur 500k wert? oO was ist wenn ich dem 1m dafür zahlen muss? dann zahl ich ja noch was drauf... affraid

scherz beiseite:

an und für sich keine schlechte idee, wenn aber das hier ein neuer ließt wird der wahrscheinlich ziemlich schnell wieder verschwinden zumindest dann wenn derjenige nicht wg ner quote aufgenommen werden will. von daher sollte ein solcher post in einen bereich den nur member einsehen können. desweiteren sollte wir vielleicht nen vote zur aufnahme neuer member einführen (das lockt vielleicht mehr leute ins forum)

an und für sich, stimmt schon aber der sin der dache ist es ja member zu werben die auch länger bei uns in der gilde bleiben wollen. wenn diese dan von den leuten wirklich nur wegen der belohnung invitet werden ohne vorher mindestens ma mit der person ERNSTHAFT drüber geredet zu haben das er sich auch eine zukunft in unserer gilde vorstellen kann.
ganz davon ab sollte man dabei im hinterkopf haben das man dies in erster linie zum wohle seiner eigenen gilde tuht und nicht einfach des geldes wegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Membersuch Event Empty
BeitragThema: Re: Membersuch Event   Membersuch Event Empty

Nach oben Nach unten
 
Membersuch Event
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat Event
» Forum Event
» BB Party EXP Event
» PvP (arena) Event
» Recruitment event mit preisen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Z Krieger :: Öffentlicher Bereich :: Events-
Gehe zu: