Die Z Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Z Krieger

Fr 29 März 2024 - 2:56

Ragnarok Online WoE Gilde.

Herzlich willkommen in unserem Forum Gast.

 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Time to say : I like Events!

Nach unten 

Wann habt ihr Zeit für Events???
Montag
Time to say : I like Events! Bar_left9%Time to say : I like Events! Bar_right
 9% [ 3 ]
Dienstag
Time to say : I like Events! Bar_left6%Time to say : I like Events! Bar_right
 6% [ 2 ]
Mittwoch
Time to say : I like Events! Bar_left6%Time to say : I like Events! Bar_right
 6% [ 2 ]
Donnerstag
Time to say : I like Events! Bar_left9%Time to say : I like Events! Bar_right
 9% [ 3 ]
Freitag
Time to say : I like Events! Bar_left13%Time to say : I like Events! Bar_right
 13% [ 4 ]
Samstag
Time to say : I like Events! Bar_left9%Time to say : I like Events! Bar_right
 9% [ 3 ]
Sonntag
Time to say : I like Events! Bar_left13%Time to say : I like Events! Bar_right
 13% [ 4 ]
Vormittags
Time to say : I like Events! Bar_left3%Time to say : I like Events! Bar_right
 3% [ 1 ]
Nachmittags
Time to say : I like Events! Bar_left9%Time to say : I like Events! Bar_right
 9% [ 3 ]
Abends
Time to say : I like Events! Bar_left22%Time to say : I like Events! Bar_right
 22% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 32
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Time to say : I like Events! Empty
BeitragThema: Time to say : I like Events!   Time to say : I like Events! EmptyFr 9 Nov 2012 - 20:22

What a Face Hoi !

Joa... also ich wollt mal so fragen wann ihr so zeit habt für Events zu veranstalten...
Denn ohne kann ich da nicht gucken wann man die meiste Aktivität und Beteiligung hat.

Sobald ich weiß wann man das am besten macht, werde ich ein Event in Planung stellen!
Auch auf die Gefahr hin, das ich mir da jetzt zu viel raus nehme und einige das eventuell nicht mögen, weil ich ja kein Member bin... aber das ist mir grade ziemlich egal, denn ich mag einfach mal was gutes tun Rolling Eyes wem das nicht passt... da sag ich jetzt nur TZE !!!

^^ tut mir also nen gefallen und bittet auch darum Online in der Gilde.... Damit so viele wie möglich mit Voten! Oder Fragt einfach mal online nach, schreibt's auf und postet es hier, damit ich das dann mit auswehrten kann. Very Happy

So long
Das MezzoMix

P.s.: Nein ich bin nicht zum austrinken clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Time to say : I like Events! Empty
BeitragThema: Re: Time to say : I like Events!   Time to say : I like Events! EmptyFr 9 Nov 2012 - 20:28

so nicht über die 7 stimmen wundern ich hab einfach mal durchgeklickt wann ich sowas einschieben könnte bin zum glück sehr flexiebel^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Time to say : I like Events! Empty
BeitragThema: Re: Time to say : I like Events!   Time to say : I like Events! EmptyFr 9 Nov 2012 - 20:31

Macht nichts, dafür hab ich ja den multi-vote aktiviert, da einige ja auch an mehreren tagen können ^^ Mag ja nur ne Übersicht haben, wanns am besten wär.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Time to say : I like Events! Empty
BeitragThema: Re: Time to say : I like Events!   Time to say : I like Events! Empty

Nach oben Nach unten
 
Time to say : I like Events!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Z Krieger :: Öffentlicher Bereich :: Events-
Gehe zu: