Die Z Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Z Krieger

Sa 27 Apr 2024 - 5:53

Ragnarok Online WoE Gilde.

Herzlich willkommen in unserem Forum Gast.

 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wichtelgeschenkbilder

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Wichtelgeschenkbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtelgeschenkbilder   Wichtelgeschenkbilder - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2014 - 17:44

Nett nett fehlt ja nur noch die Youmi !!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtelgeschenkbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtelgeschenkbilder   Wichtelgeschenkbilder - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2014 - 18:03

uiiii tolles geschenk Tom...aber nicht zu viel schnupfen, nicht das du süchtig wirst Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtelgeschenkbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtelgeschenkbilder   Wichtelgeschenkbilder - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2014 - 18:56

des macht die nase frei youmi Very Happy
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

Wichtelgeschenkbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtelgeschenkbilder   Wichtelgeschenkbilder - Seite 2 EmptyDi 23 Dez 2014 - 21:59

So, ich habe heute endlich mein Wichtelgeschenk erhalten und ich muss sagen, es hat mir ungemein den Tag versüßt. Dazusagen musste ich anfangs als das Paket eiskalt und schon ziemlich verschrammt ankam dachte...egal was drin ist..die Post hats verkackt. Da hab ich mich erstmal wieder aufgeregt, als ich dann den namen laß musste ich schon wirklich grinsen und dachte mir...mymy...DAS kommt sehr unerwartet XD
Ich öffnete das Paket und mir kam erstmal ein Hauch von Unordnung entgegen XD alles lieblos reingestopft..da dacht ich mir na danke...denk Fresszettel les ich ma der da verkrumpelt unten drin lag und plötzlich musste ich anfangen zu lachen und habe mich nicht mehr einbekommen. Liebes liebes Wichtelchen, ich bin in meinem Leben noch nie so reich beschenkt worden im Sinne von "MITGEDACHT". Danke dafür, ich glaub was Besseres hats für mich nicht gegeben.
Die STressbälle sind..bereits im Einsatz!!! Und jedes Mal wenn ich drohe einen Wutsausbruch zu bekommen fragt Ryu mich nun: "Welche Farbe?" anstatt dass man mich fragt was genau mich aufregt XD das ist sehr unterhaltsam.
Und danke für die vielen Dickmacherchen...die Orangenen...werden vermutlich bis nächste Woche sterben...danach kommen die Gelben !!!! :> Was zum Beißen, was zum werfen, was zum knautschen XD ICH bin SEHR GLÜCKLICH. DANKE.

Wichtelgeschenkbilder - Seite 2 Img2955z5p74eyorq

jetzt hab ich nen halben Aufsatz geschrieben.
Allgemein:
Allen wünsche ich ein frohes Fest schonmal. Die Geschenke waren reichlichst überlegt und passend :3 und es hat nen Riesenspass gemacht, auch wenn man sich VIEL zu lange gedulden muss XD. Neugier kann töten!!!!   <3
Love
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
starlight_14




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 64
Ort : Bischofswiesen

Wichtelgeschenkbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtelgeschenkbilder   Wichtelgeschenkbilder - Seite 2 EmptyDi 23 Dez 2014 - 23:26

na gott sei dank ist jetzt auch dein päckchen angekommen und ich find die kugeln eine super idee wußte gar ned dass es sowas gibt.
es hat wirklich viel spaß gemacht Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtelgeschenkbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtelgeschenkbilder   Wichtelgeschenkbilder - Seite 2 EmptyMi 24 Dez 2014 - 8:38

soooo, dann hat nun jeder endlich sein wichtelgeschenk bekommen. ich bin froh das es alles geklappt hat und bedanke mich bei allen fürs mitmachen. ich hoffe ihr hattet alle spass.
wie immer gefielen mir am besten die vielen Lösungsversuche wer denn nun wen wichteln musste, die Überlegungen die zu jedem dahinter steckten und das gegenseitige aushorchen was wohl dem jeweiligen wichtel gefallen würde. soll bitte noch mal einer sagen das Internetcommunity oberflächlich ist, weil man ja nie weiss wer wo dahinter steckt kann jeder machen was er will...phhh die kennen euch alle nicht...danke, ihr habt mir das herz aufgehen lassen.
ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest, jedem von euch genau die art von weihnacht wie er sie am liebsten hat, mit Familie, freunden, rl oder auch vor dem pc, in ro, lol, oder wo auch immer ihr gern feiern möchtet, macht es euch so schön wie es nur geht...
ihr seid besten,
auf bald ...bine


P.S. soll ich noch ne lösungsliste posten??? Smile
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

Wichtelgeschenkbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtelgeschenkbilder   Wichtelgeschenkbilder - Seite 2 EmptyDo 25 Dez 2014 - 15:25

Ich komm eh nicht auf Alle XD von daher sag ich ja. Bitte XD
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Gast
Gast




Wichtelgeschenkbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtelgeschenkbilder   Wichtelgeschenkbilder - Seite 2 EmptyDo 25 Dez 2014 - 21:40

OK dann nun hier die Lösung :

Neech wude bewichtelt von Angel
Pupsi wurde bewichtelt von Herbert
Krilin wurde bewichtelt von Neech
Angel wurde bewichtelt von Krilin
Youmi wurde bewichtelt von Tom
Herbert wurde bewichtelt von Bine
Tom wurde bewichtelt von Hilde
Hilde wurde bewichtelt von Youmi
Bine wurde bewichtelt von Pupsi

Habt ihr es gewusst???


schöne weihnachten
bine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtelgeschenkbilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtelgeschenkbilder   Wichtelgeschenkbilder - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtelgeschenkbilder
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Z Krieger :: Öffentlicher Bereich :: Events-
Gehe zu: