Die Z Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Z Krieger

Sa 11 Mai 2024 - 5:00

Ragnarok Online WoE Gilde.

Herzlich willkommen in unserem Forum Gast.

 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Weihnachtswichteln

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySa 11 Okt 2014 - 13:01

...klar weihnachstwichtel, jetzt schon, die olle spinnt doch werdet ihr denken...
aber ich weiss, dass die zeit irgendwie dann doch immer wegrennt und man für meine Idee ein wenig vorlauf haben muss
ich biete ich euch dieses Event an...
also es geht darum im geheimen einem der mitspieler ein Weihnachtsgeschenk zu machen und darum braucht man auch ein bisschen vorlauf um heraus zu finden was passend wäre.

hilde und Herbert werden sich daran erinnern, dass Rezzo und ich dieses Event schon bei sippe angeboten haben und es allen irgenwie dann doch spass gemacht hat.
mitmachen kann jeder, denn alles ist als geschenk möglich, wer also in RL eher wenig Geld hat, der verschenkt einfach ein eq teil von dem er meint das es sein gegenüber gut brauchen kann oder einen leech, oder etwas in der art. wer lieber rl etwas schenken möchte, der versucht etwas passendes zu finden und dann per Päckchen an die betreffende Person zu verschicken. dazu müssten alle die mitmachen so viel vertrauen haben und ihre rl namen und Anschriften per pn an mich zu versenden, ich würde sie dann dem entsprechenden wichtel (und nur ihm, versprochen!) mitteilen.
wer wem etwas schenkt wird per würfel ausgelost, ich mache eine geheime liste und an einem bestimmten abend wird von jedem eine zahl per /dice gewürfel die ich dann dem namen auf der liste zuordenen werde und dann dem entsprechenden wichtel sein Spieler nenne dem er ein nettes geschenk machen darf.
oweia ich hoffe das hab ich nicht zu wirr geschrieben und ihr versteht was ich meine....also, wer mitmachen möchte schreibt einfach einen Kommentar...die Ausschreibung läuft bis 27. Oktober.
bis dann und ich würde mich freuen wenn ihr lust habt mit zu machen.


bine


P.S. das lustige an dem ding ist, dass man eben dann rausfinden sollte wer einen beschenkt hat und es sollen auch bilder oder Screens gepostet werden von den dingen die verschenkt wurden...also nix wie ran an den speck...vielleicht würfle ich ja einen von euch und ihr habt die Möglichkeit an ein paar (bioparty)socken oder so was zu kommen Smile
Nach oben Nach unten
Krilin21
Leader
Leader
Krilin21


Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 39

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySa 11 Okt 2014 - 13:39

bin gern dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySa 11 Okt 2014 - 13:49

rendeer santa rendeer santa
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySo 12 Okt 2014 - 3:16

Sowas lieb ich ja. <3 Ich bin auf jeden Fall dabei. SUper Idee! *daumen hoch*
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
*~Angel~*
 
 
*~Angel~*


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 26
Ort : Lübben

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySo 12 Okt 2014 - 17:07

Bin auch auf jeden Fall dabei Smile
Nach oben Nach unten
http://zwischentraumweltundwirklichkeit.tumblr.com
Gast
Gast




Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySo 12 Okt 2014 - 20:15

mach mit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyMo 13 Okt 2014 - 16:21

Dabei auch wenn ich mir das nicht durch gelesen habe ist mir zu viel sry  pale
Nach oben Nach unten
Rufus_I




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 69
Ort : Bischofswiesen

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Wichteln   Weihnachtswichteln EmptyDi 28 Okt 2014 - 16:19

Wenn gleich ich auch wenig bis garnicht im mom da bin aber
hier möchte ich mit machen is ja immer ein spässchen.
Hoffe das es nicht zu spät ist für die anmeldung
Hildegard meld ich auch gleich mit an.
 Und Bine wir können uns gut daran erinnern war wirklich ein Spass.  santa rendeer rendeer rendeer santa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyMi 29 Okt 2014 - 19:59

sooo hier mal wie es weiter geht....
lieber Herbert, natürlich ist es noch nicht zu spät für die Anmeldung, ich freue mich das ihr dabei seid.

ich werde am freitag meine geheime liste anfertigen und dann kann am freitag vor der Party gewürfelt werden. für alle die am freitag keine zeit haben biete ich samstag 19 Uhr als ausweichtermin an.
denkt ihr bitte alle daran, dass ich dann bis spätestens samstag abend auch eure rl namen und Adressen brauche, damit ich die dann an euren wichtel weiterleiten kann.
ich freue mich, dass so viele mitmachen wollen
bis freitag abend dann
bine
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyMi 29 Okt 2014 - 20:04

uexmuex schrieb:
sooo hier mal wie es weiter geht....
lieber Herbert, natürlich ist es noch nicht zu spät für die Anmeldung, ich freue mich das ihr dabei seid.

ich werde am freitag meine geheime liste anfertigen und dann kann am freitag vor der Party gewürfelt werden. für alle die am freitag keine zeit haben biete ich samstag 19 Uhr als ausweichtermin an.
denkt ihr bitte alle daran, dass ich dann bis spätestens samstag abend auch eure rl namen und Adressen brauche, damit ich die dann an euren wichtel weiterleiten kann.
ich freue mich, dass so viele mitmachen wollen
bis freitag abend dann
bine


yay!! Cool
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyDo 20 Nov 2014 - 2:25

Bis wann geht das Event eigentlich? Bis Weihnachten? Also bis wann müssen wir das spätestens schenken XD
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Gast
Gast




Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyDo 20 Nov 2014 - 6:43

das war Gedankenübertragung, habe gerade dran gedacht euch noch mal was zu schreiben! also denkt bitte daran, dass vielleicht einige weihnachten bei den Eltern verbringen und deswegen ihr geschenk schon vorher bekommen sollten.
ich schreib mal auf von wem ich was weiss:

Krillin -> Urlaub ab 20.12., geschenk muss bis 19.12 bei ihm sein

Neech -> Weihnachten eventuell bei den Eltern

Hilde und Herbert -> so weit ich weiss bis weihnachten zu Hause

uexmuex -> nicht weg

vielleicht können ja alle anderen hier was schreiben, dann weiss der wichtel bescheid.

Bis dann
bine
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyDo 20 Nov 2014 - 11:57

Okay. Ich denke es wäre auch am Besten wenn das Wichtelchen irgendwie mitteilt wenn das Geschenk angekommen ist, sodass man dann die Bilderalerie hier in den Thread postet =D Sien es Screens oder was auch immer.
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Gast
Gast




Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyDo 20 Nov 2014 - 19:25

ja Yumi so ist es gedacht Smile ...... ich freu mich schon auf die bilder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtswichteln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Z Krieger :: Öffentlicher Bereich :: Events-
Gehe zu: