Die Z Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Z Krieger

Fr 26 Apr 2024 - 21:55

Ragnarok Online WoE Gilde.

Herzlich willkommen in unserem Forum Gast.

 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PvP Farm-Party!!!

Nach unten 
3 verfasser

Welcher Tag (ab 17 Uhr) währe euch lieber
Montag
PvP Farm-Party!!! Bar_left0%PvP Farm-Party!!! Bar_right
 0% [ 0 ]
Dienstag
PvP Farm-Party!!! Bar_left0%PvP Farm-Party!!! Bar_right
 0% [ 0 ]
Mitwoch
PvP Farm-Party!!! Bar_left0%PvP Farm-Party!!! Bar_right
 0% [ 0 ]
Donerstag
PvP Farm-Party!!! Bar_left33%PvP Farm-Party!!! Bar_right
 33% [ 2 ]
Freitag
PvP Farm-Party!!! Bar_left17%PvP Farm-Party!!! Bar_right
 17% [ 1 ]
Samstag
PvP Farm-Party!!! Bar_left0%PvP Farm-Party!!! Bar_right
 0% [ 0 ]
Sonntag
PvP Farm-Party!!! Bar_left33%PvP Farm-Party!!! Bar_right
 33% [ 2 ]
Egal Welcher Tag
PvP Farm-Party!!! Bar_left17%PvP Farm-Party!!! Bar_right
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




PvP Farm-Party!!! Empty
BeitragThema: PvP Farm-Party!!!   PvP Farm-Party!!! EmptyMo 13 Jan 2014 - 17:14

Hallo dies ist mein Erstes Event, das ich versuche auf zu bauen. Es soll jede woche stat finden und suche jetz einen Tag an den wir gehen können

Und zwas der Gedanke an die Neuen Spieler gewidmet, um ihnen ein Gutes PvP Gear zu beschaffen. Das ist ganz einfach wir gehen BG und KVM Smile

Was benötigt wird ist einfach 20 Chars 2 Pro Spieler ein Winner und ein Loser Team. Ich hoffe das es eine gute Ide ist ^^

MfG Nero/Schild/Manuel

(Umfrage ende in 2 Wochen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PvP Farm-Party!!! Empty
BeitragThema: Re: PvP Farm-Party!!!   PvP Farm-Party!!! EmptyMo 13 Jan 2014 - 17:35

ou der Name PvP Farm Party ist ganz schön verwirrend XD
hab am anfang gedacht du willst dich mit 10 man ins PvP stellen und alles abfarmen was rein kommt xD

gür BG und KVM hab ich folgendes:
1. GX
2. WL
3. Ministel
4. Prof
5. AB
6. Crea
7. SL
8. Wanderer
9. SC
10. 2. GX
11. Pries

Leider hab ich selber atm nur noch einen Char der was aus KVM braucht und das is der WL.
Momentan ist es mir auch leider nur begenzt möglich diese Chars zu stellen. fürs erste kann ich für KVM und BG 7 Chars für die Looser seite bieten und einen für die Winer side. Wenn natürlich am besten jeder einen loser Char stellen kann würde das mich natürlich entlasten.

Edit: würde noch eine Option einbringen. So etwas wie ungewiss oder Unterschiedlisch. Weil manche haben hin und wieder am Montag an anderen Wochen nur am Dienstag etc etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PvP Farm-Party!!! Empty
BeitragThema: Re: PvP Farm-Party!!!   PvP Farm-Party!!! EmptyMo 13 Jan 2014 - 18:16

leider kan ich mit sowas nicht arbeiten und brauche konkrete tage wo man zeit hatt dan weis ich besser bescheit
Nach oben Nach unten
Zera
 
 



Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 28.09.11

PvP Farm-Party!!! Empty
BeitragThema: Re: PvP Farm-Party!!!   PvP Farm-Party!!! EmptyMo 13 Jan 2014 - 23:38

Ich brauch dringend BG Equipment!

An erster Stelle vor allem für meinen Warlock, der braucht ne BG Robe [1] mit +4 Int enchant wo ich dann ne Evil Druid Card reinpack. Perfekte Rüstung zum reinswichen mit 0 Weight. Auch mein RG würd sich über so ne deadly freuen^^
Denke auch dass einige Leute hier Medal of Honor brauchen können^^


Wir sollten wenn dann ne BG Party machen, KvM ist eh fast immer belegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PvP Farm-Party!!! Empty
BeitragThema: Re: PvP Farm-Party!!!   PvP Farm-Party!!! EmptyDi 14 Jan 2014 - 17:03

genau deswegen mache ich das damit wir vorran kommen hoffe das wir das auch gilden intern hin bekommen^^
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

PvP Farm-Party!!! Empty
BeitragThema: Re: PvP Farm-Party!!!   PvP Farm-Party!!! EmptyDi 14 Jan 2014 - 17:19

So käme ich endlich an meinen Speedy Recovery!!!!

Montag ist scheiße...an dem Tag an dem ich wieder Arbeit finde ist das nachm Wochenende DER erste Arbeitstag Q_Q zu anstrengend. Zumal am Sonntag zuvor WoE und anschließende ET Party oder Gildeneents oder Rush etc ist und das oft sehr spät wird. Irgendwann muss der Mensch auch mal schlafen.

Dienstag ist der zweite Tag und ich hab den Tag meistens für meinen Freund geplant und sämtliche andere Freundinnen und Freunde die ich im RL habe.

Mittwoch ist WoE. Da hab ich dann auch keinen Bock.

Donnerstag fände ich am besten =D

Freitag ist Freundetag!!!

Samstag hab ich morgens meine eigene Party und Abends Mezzos Party.

Sonntag is WoE und wieder Gildenrush, ET oder Event!
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Menti
 
 
Menti


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 38

PvP Farm-Party!!! Empty
BeitragThema: Re: PvP Farm-Party!!!   PvP Farm-Party!!! EmptyDi 14 Jan 2014 - 18:49

Handelt es sich hier nun um BG oder KVM?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PvP Farm-Party!!! Empty
BeitragThema: Re: PvP Farm-Party!!!   PvP Farm-Party!!! EmptyDi 14 Jan 2014 - 19:10

mehr BG wen aba zu wenige dan KVM
Nach oben Nach unten
Zera
 
 



Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 28.09.11

PvP Farm-Party!!! Empty
BeitragThema: Re: PvP Farm-Party!!!   PvP Farm-Party!!! EmptyDi 14 Jan 2014 - 21:40

Am liebsten wär mir ja Sonntag nach Woe. Da verzichte ich auch gern mal auf Events oder ET^^

Während der Woche hab ich nicht Zeit, Freitag sollte ich mir doch für bisschen RL freihalten, Samstag wär gut aber da ist ja ne Party.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PvP Farm-Party!!! Empty
BeitragThema: Re: PvP Farm-Party!!!   PvP Farm-Party!!! EmptyDi 28 Jan 2014 - 17:22

zum nesten Donnerstag den 30,1 will ich die 1 Party Starten um 18:00-22:00

gebraucht werden Mainchars für das Winner Team und Twinks für das Looser Team (10 bei jeder)
Nach oben Nach unten
Zera
 
 



Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 28.09.11

PvP Farm-Party!!! Empty
BeitragThema: Re: PvP Farm-Party!!!   PvP Farm-Party!!! EmptyMi 29 Jan 2014 - 0:20

DerSchild schrieb:
zum nesten Donnerstag den 30,1 will ich die 1 Party Starten um 18:00-22:00

gebraucht werden Mainchars für das Winner Team und Twinks für das Looser Team (10 bei jeder)


Ok, dann trag mich schonmal ein^^


Winner: MagicLord

Loser: -Healbomber-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PvP Farm-Party!!! Empty
BeitragThema: Re: PvP Farm-Party!!!   PvP Farm-Party!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
PvP Farm-Party!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BB Party EXP Event
» DZK goes Êndless Tower Party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Z Krieger :: Öffentlicher Bereich :: Events-
Gehe zu: