Die Z Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Z Krieger

Do 28 März 2024 - 9:04

Ragnarok Online WoE Gilde.

Herzlich willkommen in unserem Forum Gast.

 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Teamplay to go !!~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Teamplay to go !!~ Empty
BeitragThema: Teamplay to go !!~   Teamplay to go !!~ EmptyMo 6 Jan 2014 - 22:42

Hey Ho liebe Memberleins,


kommenden Sonntag ist es wieder soweit, dass MezzoMix macht ein Event...

Dieses mal möchte ich wieder etwas Schwung in die Sache rein bringen und es spannend machen, deshalb verrate ich jetzt nicht zu viel psschhhttt~ <3

Freut euch einfach auf Nervenkitzel,Teamwork,Spaß und Spannung.


Eins möchte ich euch vorab noch mit auf den Weg geben, nämlich was ich für meinen Plan benötige bzw. ihr da vor den Bildschirmen mitbringen solltet:


- Euren WoE-Main Charakter
- Möglichst wenig %te am liebsten 0%
- Geduld mit der Aktion
- Gehorsam dem gegenüber der "Moderiert"
- Seit Equipped für alle Fälle ;P
- Gute Laune wäre auch nicht schlecht <3


Bitte richtet euch darauf ein, dass sollten eure Chars %te besitzen, diese gefährdet sein werden während des Events! Trotzdem fände ich es super, wenn ihr mit euren Mainchars dabei wäret, die ihr zu WoE spielt. ^_^



So long
Eure MezzoMix  Cat 
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
Youmi


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 36
Ort : St. Leon-Rot

Teamplay to go !!~ Empty
BeitragThema: Re: Teamplay to go !!~   Teamplay to go !!~ EmptyDi 7 Jan 2014 - 4:32

das klingt ja echt vielversprechend =D ich bin auf jeden Fall dabei!!!! <3
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Gast
Gast




Teamplay to go !!~ Empty
BeitragThema: Re: Teamplay to go !!~   Teamplay to go !!~ EmptyDi 7 Jan 2014 - 12:04

Für alle fälle equipt?
Also, Aqua, Ifrit, Deadly, Unfrozen, Crani, From Hell, Bravory Bag, Nyd, Alle Katare die ich habe, Pots und SP zeug bis zum ersticken, Speed Pots, Elementar Converter aller 4 arten, EDPs, ASPD Pots, CK, Taker waffe, .... umm reicht es auch wenn ich mit normalen WoE equip aufschlage?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamplay to go !!~ Empty
BeitragThema: Re: Teamplay to go !!~   Teamplay to go !!~ EmptyDi 7 Jan 2014 - 14:43

Keine  %  ???  Teamplay to go !!~ Nekita24

Mezzo, mach keinen Scheiss !!!  xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamplay to go !!~ Empty
BeitragThema: Re: Teamplay to go !!~   Teamplay to go !!~ EmptyDi 7 Jan 2014 - 15:32

gute laune nach WoE wird schwer xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamplay to go !!~ Empty
BeitragThema: Re: Teamplay to go !!~   Teamplay to go !!~ EmptyDi 7 Jan 2014 - 17:08

Ihr macht das schon.

Ich mach keinen Stress ^^ Ich warne nur vor... Denn ich bin mir schon beinahe felsenfest sicher, dass sonst %te purzeln werden^^ Nur damit ihr hat selber entscheiden könnt und so.^^
Wer trotzdem mit %ten teilnehmen möchte, könnt ihr das natürlich trotzdem tun <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamplay to go !!~ Empty
BeitragThema: Re: Teamplay to go !!~   Teamplay to go !!~ EmptySa 11 Jan 2014 - 12:17

Na dann bin ich ja mal gespannt, wer alles dabei ist und wie ihr euch anstellt ^^

Ich überlege gerade ob ich euch einen klitze kleinen Hinweis geben soll oder nicht mhhh....

...

.....

.......

tja leider keinen kleinen Hinweis in form eines bildes gefunden Q_Q dann bleibt weiter die Spannung <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamplay to go !!~ Empty
BeitragThema: Re: Teamplay to go !!~   Teamplay to go !!~ EmptySo 12 Jan 2014 - 16:37

BB Event !! Und deshalb werden wir alle sterben !!!  Ò_____ó

xXXD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teamplay to go !!~ Empty
BeitragThema: Re: Teamplay to go !!~   Teamplay to go !!~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Teamplay to go !!~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Z Krieger :: Öffentlicher Bereich :: Events-
Gehe zu: